-->

Resümee nach der ersten Woche

Die erste spannende Woche in Irland liegt nun hinter uns. Unser Mentor Peter, ein ziemlich cooler Typ, bringt uns die verschiedensten Sachen im Bereich Hard- und Software bei oder vertieft diese gemeinsam mit uns. Diese Woche stand das Troubleshooten von Notebooks sowie die Kundenabwicklung auf dem Plan. Nächste Woche wird dann eine kleine Exkursion in eine Partnerfirma erfolgen, für die ich den Webauftritt erneuern werde. Was mich hier exakt erwartet, werde ich in den nächsten Tagen erfahren.

Den heutigen Abend werde ich nicht, wie Jeder zweite Deutsche, vor den Fernseher verbringen und dem Spiel der Deutschen folgen – goooo Greeece :D sondern mit meinen Mitbewohnerinnen zum Abschied einer anderen Mitbewohnerin kochen dabei einige flüssige irische Spezialitäten verköstigen ;) Danach heißt es auch schon ab ins Bett, denn morgen gegen 5 Uhr klingt der Wecker – es steht eine Reise nach Galway auf dem Plan. Schauen wir mal, was uns hier alles geboten wird. Der Bericht dazu folgt spätestens Sonntagabend, genau wie die Fotos :)



Leave a Reply







Content RSS - Straight to your reader
Comments RSS - Add to the discussion


 Category